Kaffee aus Wien

Für ehrgeizige Kunden.

Wenn eine frisch zubereitete Tasse Kaffee aus der Naber Kaffeemanufaktur mit ihrem Aroma und Duft unsere Sinne erreicht, wenn man über 100 Jahre Wiener Kaffeerösttradition schon beim ersten Schluck schmeckt und das pure Genusserlebnis die Zeit kurz anzuhalten scheint, und wenn unsere Kunden überzeugt und begeistert sind, dann ist der Moment gekommen, der direkt in einem einzigen Gedanken mündet: Naber Hallo.

Erfahrung schmeckt

aus jeder Tasse.

Unser Name steht für Handwerk, Qualität und Perfektion. Eine Tasse Naber Kaffee ist ein kleines Kunstwerk aus Aroma­ und Dufterlebnissen. Kenner merken den Unterschied schon bei der ersten Tasse, und anspruchsvolle Kaffeegenießer schmecken unsere Leidenschaft für großartigen Kaffee. Daher wählen wir auch sorgfältig jene Kunden aus, die diese Passion mit uns teilen möchten. Unser hoher Qualitätsanspruch und die bedingungslose Hingabe, ausschließlich erstklassige Kaffeesorten aus der Naber Kaffee Manufaktur an unsere – meist langjährigen Kunden – zu liefern, ist daher am einfachsten so erklärt: Wir hören nie auf, besser zu werden.

Geschmack von Welt

kommt nicht von irgendwo.

Unsere eleganten, aromatischen Mischungen sind perfekt auf die Zubereitungsvielfalt der österreichischen Kaffeetradition abgestimmt. Wir erzeugen Kaffee nicht in Preis- oder Qualitätsklassen, sondern in Geschmacks- und Ausrichtungsvariationen für höchste Ansprüche. Das ist Kaffee aus Wien. Mit Geschmack von Welt.

Zusätzlich profitieren unsere Kunden aus der Gastronomie von unserer hohen Sachkenntnis bei Wahl und Pflege der Maschine bishin zum unübertroffenen Zubereitungsergebnis, das Ihre Gäste schlicht überzeugen wird.

Jedes Juwel braucht seine Fassung.

Die Tasse. Nur.

Da sich Crema und Aroma bekanntermaßen in Tassen mit geeigneter Form und Wandstärke ideal entfalten können, haben wir die Sache für unsere Liebnaber-Kunden zu Ende gedacht und speziell abgestimmte Tassen im Lieferprogramm. Denn allein ein schickes Logo auf der Tasse macht noch keinen Kaffee.

 

Schon den richtigen gefunden?

Wenn es noch ein wenig mehr Überzeugung bedarf, laden Sie sich doch einfach unsere hübsche Imagebroschüre
auf Rechner oder Smartphone oder drucken Sie diese bequem in Farbe aus.

Kontakt

In der Kürze liegt die Würze – unser schnelles Kontaktformular wartet:

Ihre Daten

Mein Ziel ist

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Bitte warten …

oder anrufen unter Tel: 01 / 278 34 03 oder Mobil: +43 664 410 22 54

2017 © Naber Kaffee Manufaktur GmbH